Zum Inhalt springen
Frau B werkt
  • Home
  • Hirschin
  • Allein
  • Frauenbilder
  • Wesels Töchter
  • Monochrom
  • Kaffeekunst
  • Wasser
  • Frühere Werke
  • Aktuelles

Aktuelles

Muster mit Marker auf 40x60cm Leinwand

Weiterlesen

Zusammen? – Geht doch! Ein Projekt mit besonderen Menschen und ihren Begleiter:innen. Wir hatten gestern gemeinsam viel Spaß bei der Erstellung und Ausarbeitung der Kaffeeklecksbilder.

Weiterlesen

Am 25.02. in: Mein Weseler

Weiterlesen

Meine derzeitigen bemalten Holzschuhe. Zum großen Teil noch im Atelier zu sehen.

Weiterlesen

Alles Töchter, alles Frauen. Meine gemalten Bilder bisher

Weiterlesen

Alle Töchter, alle Frauen. Meine neue Serie in verschiedenen Techniken und verschiedenen Größen. Hier die bisher gemalten.

Weiterlesen

Das neueste Paar…

Weiterlesen

Zusammen mit Regine Kielmann im Wasserturm Wesel. artVENT und unsere Ausstellung: …vom Wasser und anderen Dingen. -> Hier die anderen Dinge: Figur von ihr – Bild von mir. Es passt sehr gut zusammen.

Weiterlesen

Unsere Vernissage „…vom Wasser und anderen Dingen….“ im wunderschönen alten Stadtwerke Wasserturm Wesel wurde am Freitag, den 11.11.22 mit einer warmherzigen, wertschätzenden und vollen Vernissage eröffnet. Die Ausstellung geht bis zum 18.12.22 und ist mittwochs von 15.00-18.00Uhr und samstags von 11.00-15.00Uhr und der 1. und 2. Adventssonntag von 13.00-18.00Uhr geöffnet. Hier ein paar Impressionen.

Weiterlesen

Wir haben angefangen, für unsere Ausstellung im Wasserturm Wesel (Kunst im Turm, Stadtwerke Wesel) die Bilder und Texte zu hängen. Hier nur ein allererster Vorgeschmack. Die Vernissage ist am 11.11.22 um 18:00Uhr. Wasserturm Wesel, Brandstr. 44, 46483 Wesel

Weiterlesen
« Neuere Artikel
Ältere Artikel »
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Home