Schutz 50×100

Flügel
Schutz

Schutz

Schließe die Augen und fühle in dich hinein. Während du vor dir die Dunkelheit siehst, was fühlst du in dir drin?
Leben.
Es pulsiert durch deine Adern, rauscht in deinen Ohren, schlägt in deinem Herzen und entspringt deiner Seele. Doch dieser Sicherheit des Lebens entspringt die Unsicherheit des Seins.
Was soll ich tun? Welchen Weg soll ich gehen? Was, wenn ich versage?
Höre in dich hinein.
Jeder von uns hat eine Stimme in sich. Nenn‘ sie Intuition, Bauchgefühl, Herzenswunsch, Gott – es ist egal. Es ist diese Stimme, die uns an Wegkreuzungen nicht verzweifeln lässt und uns über Berge hilft, die uns Kraft gibt, wenn wir zusammenbrechen wollen, die uns erinnert, dass wir selbst dann Licht in uns tragen, wenn die Dunkelheit uns verschlingen will.
Folgen wir dieser Stimme, werden wir niemals im Strom des Lebens ertrinken. Sie ist der Flügel, der uns über Abgründe trägt.
Folge deiner Stimme und lerne zu fliegen.

Geschrieben und gelesen von Lara Robbie

Zurück